OV Hammersbach
Hausnotruf

Was bietet das Hausnotruf-Paket des DRK-Kreisverbandes Hanau?

Hausnotruf Standard-Paket:

• Alarmverfolgung:
    Bei Auslösen eines Notrufes versucht unsere Notruf-Zentrale mehrere Ansprechpartner Ihrer Wahl zu erreichen und verständigt bei Bedarf den Rettungsdienst.

• Tageskontrolltaste:
    Betätigen Sie diese Taste nicht mindestens einmal täglich (innerhalb von 24 Stunden), so erkundigt sich unsere Hausnotruf-Zentrale telefonisch, wie es Ihnen geht und aus welchen Gründen Sie es unter Umständen versäumt haben, die Tagestaste auszulösen.

Der monatliche Mietpreis für das Standard-Hausnotruf-Paket beträgt

Euro 18,36

und wird in vielen Fällen von der Pflegekasse übernommen.

Hausnotruf Service- Paket:

Weiterhin bieten wir Ihnen ein Service Paket zu einem zusätzlichen monatlichen Preis von

Euro 14,90.

Folgende Serviceleistungen sind im Service Paket enthalten:

• Schlüsselverwaltung:
    Soweit von Ihnen gewünscht, verwalten wir in unserm Schlüsseltresor einen versiegelten Wohnungsschlüssel, um im Bedarfsfall mit einem Ansprechpartner Ihrer Wahl oder der Polizei Ihre Wohnung ohne Beschädigung betreten zu können, um Ihnen zu helfen.

• Alarmverfolgung:
    Bei einem Fehlalarm entstehen Ihnen keine Kosten für den Einsatz des Rettungswagens.

• All-in-Wartungsservice:
    Kostenlose Behebung von Störungen auch bei Fehlbedienung- inkl. An- und Abfahrt.

• Wartung der Hausnotrufanlage sowie Batteriekontrolle und Batteriewechsel.

In Kürze auch Kombination mit Rauchmeldern erhältlich...

Kosten für die Montage der Hausnotrufanlage:

Hierfür erheben wir eine einmalige Anschlussgebühr von Euro 10,49. Für Mitglieder entfällt diese Gebühr.

Unsere Mitarbeiter beraten Sie gerne und kostenlos bei Ihnen zu Hause und stehen Ihnen für alle weiteren Fragen gerne zur Verfügung.

Frau Buchholz
Telefon 06181 - 106-14