Blutspende

Wer darf Blutspenden?

Ein Blutspender

muss mindestens 18 Jahre alt sein und darf ein Alter von 73 Jahren nicht überschritten haben     darf bei der ersten Blutspende nicht älter als 64 Jahre sein     muss ein Mindestgewicht von 50 kg haben     sollte sich gesund fühlen     sollte vor der Spende unbedingt ausreichend essen und trinken     darf innerhalb der letzten 12 Stunden keinen Alkohol getrunken haben     darf keine Drogen innerhalb der letzten 4 Wochen konsumiert haben     darf pro Jahr bis zu 6 Vollblutspenden leisten, Blutspenderinnen bis zu vier     bringt ein gültiges amtliches Personaldokument mit Lichtbild mit (Personalausweis, Reisepass, Dienstausweis der Polizei oder Bundeswehr, Aufenthaltstitel im Scheckkartenformat mit Lichtbild oder Führerschein im Scheckkartenformat)
Ortsverein Hammersbach

Ut non proident

eiusmod

Aliquip, irure amet ipsum velit nostrud officia deserunt sint dolore. Id commodo, dolor fugiat ex duis excepteur aliquip elit velit adipisicing id qui do excepteur occaecat dolor anim. Mollit culpa ut esse. Quis tempor eiusmod deserunt proident minim non reprehenderit voluptate. Exercitation pariatur occaecat cillum commodo eiusmod.

Ut irure nulla enim

officia

Nisi, mollit enim ut consectetur voluptate, cupidatat consequat. Veniam aliqua ad tempor, labore lorem. Proident elit fugiat officia, magna ex in exercitation est sit: Minim eu in voluptate aute cupidatat non irure cupidatat proident cillum nostrud nisi aliquip eu occaecat.

Consequat qui velit

Nostrud et proident esse: Aute, dolor, eiusmod officia aliquip ipsum esse eu voluptate ut esse excepteur et sit, aliqua dolore cupidatat sunt voluptate. Sit ipsum eu in, dolor non officia cupidatat incididunt ut, est ut eu duis ut sint. Esse consequat ullamco ad, sint elit consequat mollit magna ad anim.
Blutspende Drei mal jährlich führt der Blutspendedienst des DRK in Zusammenarbeit mit den DRK Hammersbach im Bürgertreff einen Blutspende Termin durch. Wer darf Blutspenden? Ein Blutspender     muss mindestens 18 Jahre alt sein und darf ein Alter von 73 Jahren nicht überschritten haben     darf bei der ersten Blutspende nicht älter als 64 Jahre sein     muss ein Mindestgewicht von 50 kg haben     sollte sich gesund fühlen     sollte vor der Spende unbedingt ausreichend essen und trinken     darf innerhalb der letzten 12 Stunden keinen Alkohol getrunken haben     darf keine Drogen innerhalb der letzten 4 Wochen konsumiert haben     darf pro Jahr bis zu 6 Vollblutspenden leisten, Blutspenderinnen bis zu vier     bringt ein gültiges amtliches Personaldokument mit Lichtbild mit (Personalausweis, Reisepass, Dienstausweis der Polizei oder Bundeswehr, Aufenthaltstitel im Scheckkartenformat mit Lichtbild oder Führerschein im Scheckkartenformat)